Noch ganz gscheit?

 

Ja isses denn die Möglichkeit? Das U&D wird 40! In Worten: Vierzig!

Ob es dann nach schwäbischer Tradition ‚gescheit‘ wird, lassen wir mal dahin gestellt. Auch ob es das überhaupt werden will.

Was es aber sicher will: Wieder und weiter ein großes buntes offenes nichtkommerzielles Fest sein. An dieser Tradition werden wir mit Sicherheit festhalten, gscheit hin oder her.

Was so alles stattfinden wird beim 40. U&D, darüber diskutieren wir derzeit. Wir, das U&D Plenum, treffen uns in unregelmäßigen Abständen und bereiten das 40. U&D vor. Wer will, kann einfach dazukommen, mitreden, mitentscheiden, mitvorbereiten. Wann wir uns wo das näxte Mal treffen, steht immer im Kalender.

Die Bewerbungsfrist für Bands, die beim 40. U&D auftreten möchten, läuft jedenfalls schon. Bands können sich jetzt bewerben, aber bitte lest zuerst unsere Bewerbungsbedingungen.

Inzwischen haben wir es auch endlich geschafft, die Bilder vom letzten U&D zu sammeln, zu sortieren und online zu stellen. Erinnerungen an ein wunderschönes U&D – nochmal vielen Dank an alle, die dabei waren, mitgeholfen haben, solidarisch waren. Und natürlich an die Fotografen.

Der Termin des 40. U&D steht bereits, am ersten Augustwochenende 2019 wird am Pfaffenwald wieder die Kuh steppen.

Bleibt mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, werdet Vereinsmitglied oder steigt direkt in die Vorbereitungen mit ein.

A propos Verein: Die jährliche Mitgliederversammlung steht an. Sie findet statt am Mittwoch, 20. März, ab 19:30 im Bürgerhaus Botnang. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Und alle, die es werden möchten.

 

Auf’s gute Wetter beim 40. U&D!

beim U&D spielen

Spielen

Beim U&D auftreten.

beim U&D spielen

Verein

Mitglied werden im U&D-Verein.

für das U&D spenden

Spenden

Dem U&D Dein ganzes Geld geben.

 

 

Du willst beim U&D mitorganisieren? Komm einfach zu einem unserer Treffen

Mitglied werden im U&D Verein

 

Beim U&D auftreten