Das Programm

 

Das Programm des U&D ist in Arbeit.

Bis Ende April besuchen wir Konzerte von Bands, die sich bei uns beworben haben. Anfang Mai machen wir den Sack zu und stellen aus den Bands, die uns live gefallen haben, das Programm zusammen. Dabei geht es natürlich danach, wie toll wir eine Band fanden. Aber auch danach, wie das Programm des U&D möglichst bunt, vielfältig und interessant wird.

Die Bands müssen natürlich alle noch bestätigt, Termine abgesprochen und ggf verschoben oder getauscht werden. Wenn dann alles unter Dach & Fach, in trockenen Tüchern und gebongt ist, dann veröffentlichen wir das Programm an dieser Stelle. Das ist dann so Ende Mai / Anfang Juni.

Schaut also gelegentlich mal hier nach, abonniert unseren Newsletter oder connectet Euch mit unseren Social Media Kanälen.