Die Räuberpistolen

Sonntag, 15:30h, Zirkuszelt

Unsere Räuberbande gründete sich 2016 und ist seitdem stetig gewachsen. Wenn wir gerade nicht auf Raubzug sind, treffen wir uns in unserer Höhle, die gut versteckt in Schorndorf liegt, um zu musizieren und die Beute aufzuteilen. Die Räuber sind: Krischdi am Schlagzeug, Dani am Bass, Claudi an der Geige, Uli an der Trompete, Klaus 2.0 am Akkordeon, Sascha an der Gitarre und Vesel am Mikrofon.
 
Zu hören gibt es deutschsprachige, akustische Musik mit einer Mischung aus Band und Liedermacherstil, über die Themen: was wa(h)r, was ist, was könnte sein.