STAGEdive 2017 Vorrunde 1

STAGEedive

Zusammen mit dem U&D, der M.I.R. und Lupo’s Rockshop veranstaltet das Bürgerhaus Botnang einen Nachwuchswettbewerb, den STAGEdive. Es gibt zwei Vorrunden, aus denen jeweils zwei Bands weiterkommen ins Finale. Dort spielen sie um den ersten Preis: Einen Auftritt beim Umsonst & Draußen.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist jeweils frei, wer allerdings mit abstimmen möchte kann sich für 2 Euronen ein Abstimmmärkchen kaufen.

Finale: 13. Mai 2017

Neun Bands haben in den Vorrunden um den Einzug ins Finale gespielt, alle neun auf durchweg hohem Niveau, die Entscheidungen fielen nur sehr knapp aus.

Auch im Finale war die Entscheidung denkbar knapp, erst nach langen Diskussionen stand die Sieger-Band fest:

Stur und Dumm werden beim U&D spielen. Wir gratulieren recht herzlich und danken allen Bands für ihre Teilnahme und für tolle Konzerte.