Stände

 

Infostände von politischen und kulturellen Gruppen und Initiativen sind uns stets willkommen (antirassistische, antifaschistische, antisexistische und im weitesten Sinne links-alternativ-anarchistische Grundhaltung vorausgesetzt). Gerne unterstützen wir Euch bei Vorhaben und Projekten auf dem U&D, die über einen Büchertisch oder einen Infostand hinausgehen. Das U&D bietet reichlich Möglichkeiten.

Das Infodorf auf dem U&D soll ein Dorf von Infoständen sein, gruppiert um einen Marktplatz, der zu Kontakt und Gespräch in lockerer Atmosphäre einlädt. Ein Versuch, den Infostand als Barriere zu durchbrechen. Was darüber hinaus auf diesem Info-Marktplatz noch los sein wird, ob Installationen, ob Performances, Diskussionen, Redebeiträge, Projekt-Vorstellungen – es liegt an Euch. Sagt bitte kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt.

Stände von politischen Parteien sind wegen Auflagen des Landes leider nicht zugelassen.

Verkaufsstände gibt’s auf dem U&D auch. Bitte meldet Euch hier an.