Spenden

Das Wichtigste zuerst: Spenden bitte an
Umsonst & Draußen Kultur e.V. Stuttgart bei der GLS Bank,
IBAN DE22 4306 0967 7022 3226 00
BIC GENODEM1GLS

Spendenbescheinigung stellen wir auf Anfrage gerne aus.

Spenden

Oder gebt hier direkt Eure Spende ein

Nun das Wichtigste: Vielen Dank an alle, die gespendet haben. Schon einige Male stand das U&D finanziell am Abgrund – Ihr habt die Brücke zum nächsten U&D gebaut.

Komplette Desaster waren das 23. und das 27. U&D. Dauerregen und anschliessende Pleite. Zum Glück waren solche Komplettkatastrophen die Ausnahme. Und es gab auch die anderen Ausnahme-U&Ds: das 29., 30. und 37. waren solche – super Wetter, voller Platz, tolle Stimmung und auch die Kassenlage war entspannt.

Trotzdem – finanziell ist das U&D immer eine Zitterpartie von einem Jahr zum Näxten. Ein verregneter Samstag reicht schon, um die Rücklagen zu plündern und die Vorfinanzierung des nächsten U&Ds in Frage zu stellen. Deshalb sind Eure Spenden immer willkommen. Gebt uns Geld, leert den Sparstrumpf und schlachtet das Sparschwein, schenkt uns Eure Aktiengewinne, lasst uns an Eurem Lotto-Gewinn teilhaben.

Überweist uns alles auf das U&D-Konto (steht oben) oder spendet online (steht auch oben). Das U&D ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden gibz das gute Gefühl, zum Erhalt des U&D in Stuttgart beigetragen zu haben und vielleicht ein Dankeschön-Bier* daselbst. Auf Anfrage gibz auch ne Spendenbescheinigung.

Aber es gibt keine Absolution. Keine Entbindung von der Verpflichtung, beim nächsten U&D persönlich zu erscheinen, viel Bier* zu trinken, viele Würste** zu essen, viel Party zu machen und viel Spaß zu haben***!

* Alternativ: Apfelsaftschorle
** Alternativ: Falafel
*** Keine Alternative