Spenden

 

Bands

Das Wichtigste zuerst: Spenden bitte an
Umsonst & Draußen Kultur e.V. Stuttgart bei der GLS Bank,
IBAN DE22 4306 0967 7022 3226 00
BIC GENODEM1GLS
Spendenquittung auf Anfrage.

Nun das Wichtigste: Vielen Dank an alle, die gespendet haben. Schon einige Male stand das U&D finanziell am Abgrund – Ihr habt die Brücke zum nächsten U&D gebaut.

Komplette Desaster waren das 23. und das 27. U&D. Dauerregen und anschliessende Pleite. Zum Glück waren solche Komplettkatastrophen die Ausnahme. Und es gab auch die anderen Ausnahme-U&Ds: das 29., 30. und 37. waren solche – super Wetter, voller Platz, tolle Stimmung und auch die Kassenlage war entspannt.

Trotzdem – finanziell ist das U&D immer eine Zitterpartie von einem Jahr zum Näxten. Ein verregneter Samstag reicht schon, um die Rücklagen zu plündern und die Vorfinanzierung des nächsten U&Ds in Frage zu stellen. Deshalb sind Eure Spenden immer willkommen. Gebt uns Geld, leert den Sparstrumpf und schlachtet das Sparschwein, schenkt uns Eure Aktiengewinne, lasst uns an Eeurem Lotto-Gewinn teilhaben.

Überweist uns alles auf das U&D-Konto (steht oben). Das U&D ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden gibz das gute Gefühl, zum Erhalt des U&D in Stuttgart beigetragen zu haben und vielleicht ein Dankeschön-Bier* daselbst. Auf Anfrage gibz auch ne Spendenquittung.

Aber es gibt keine Absolution. Keine Entbindung von der Verpflichtung, beim nächsten U&D persönlich zu erscheinen, viel Bier* zu trinken, viele Würste** zu essen, viel Party zu machen und viel Spaß zu haben***!

* Alternativ: Apfelsaftschorle
** Alternativ: Falafel
*** Keine Akternative