Kleines U&D Benimm 1x1

 

Das U&D Gelände ist Landschaftsschutzgebiet und grenzt Richtung Büsnau an ein Naturschutzgebiet. Am U&D-Wochenende kommen hier viele Leute zusammen. Damit sich dabei alle wohl fühlen und es keinen Stress gibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Werft Euren Müll in die bereitgestellten Müllcontainer, Eure Kippen in die aufgestellten Wiesenaschenbecher. Kein Müll und keine Kippen in die Wiese, wir müssen das nach dem U&D alles wieder aufsammeln.

Keine offenen Feuer auf der Wiese.

Radfahrer*innen auf dem Gelände bitte absteigen und nicht durch die Menge fahren.

Geht gerne im angrenzenden Naturschutzgebiet spazieren, aber bleibt auf den Wegen. Dort leben vom Aussterben bedrohte Tierarten.

Benutzt die bereitgestellten Toiletten.

Kein Verräterbier.

Wer versucht, hier rassistische, sexistische oder faschistische Inhalte zu verbreiten, geht wieder.

Hunde bitte anleinen.

Verhaltet Euch fair und respektvoll gegenüber den anderen.

 

Was ist das U&D?

Wer sind wir und wenn ja wieviele?


Anspruch

Unser Anspruch an das U&D und an unser Publikum.


Verräterbier

Wieso das so heißt und was dabei Verrat ist.


Benimm 1x1

Kleines U&D Benimm-1x1.