Die Heydays

Samstag, 15h, Hauptbühne

Die Heydays

Die Heydays sind Markus, Jan, Dennis und Andy. Seit 2007 bewegen sie sich irgendwo zwischen der kleinen Flucht aus dem Alltag und dem ganzen Wahnsinn, der sich Leben nennt. In ihren Songs finden sich poppige Indieriffs genauso wie schneller Punk.

Ihr drittes Album „heute nicht, morgen vielleicht“ (2019) legt in puncto Energie nun noch eine ordentliche Schippe drauf. Alle 11 Songs wurden im HeavyKranich Studio in Münster live eingespielt und der Perfektion lachend der Mittelfinger gezeigt.

Im Lauf der letzten Jahre spielten die Heydays über 80 Konzerte, u.a. als Support für Jennifer Rostock, Ghost of Tom Joad und TV Smith. Sogar eine kleine Tour in Mexiko stand auf dem Programm. Mit den neuen Songs sind sie nun wieder live unterwegs. Es darf getanzt, getrunken und gefeiert werden. Der Alltag interessiert heute nicht, morgen vielleicht.