No Sports

Samstag, 21h, Hauptbühne

No Sports
Wer sind wir:

Wir sind No Sports – Die dienstälteste SKA Band aus Stuttgart. Finest Quality SKA established since 1985.

 

Das Besondere an uns:

Dass wir uns in all den Jahren immer wieder neu erfunden haben und trotzdem immer wir selbst und authentisch geblieben sind. Und dass wir nie eine Kommerzband geworden sind und immer auch politisch waren.

 

Weshalb wir beim U&D spielen wollen:

Weil das U&D eine Stuttgarter Institution ist und eines der geilsten Events das Stuttgart zu bieten hat. Das U&D hat uns seit unseren Anfängen immer unterstützt und umgekehrt. Und weil das U&D etwas bietet, was Stuttgart dringend braucht – wahre Subkultur.

 

Was wir dem U&D schon immer sagen wollten:

Was gibt es da zu sagen 🙂 Siehe Antwort drei. Ihr seid Die Besten 🙂 Das U&D ist absolut notwendig für diese Stadt und aus Stuttgart nicht wegzudenken. Und natürlich „alles gute zum 40. Jubiläum und auf die nächsten 60 auch wenn wir dann beim 100. kaum noch dabei sein werden“. Macht weiter und bleibt wie ihr seid. Wir freuen uns unglaublich, dass wir dieses Jahr mit euch feiern dürfen!!!