KIOSK

Freitag, 18h, Zirkuszelt

KIOSK
Wer sind wir:

Zur Erörterung dieser Frage trafen wir uns einst zu viert am KIOSK. Wir haben am KIOSK Antworten auf alle relevanten Lebensfragen gefunden. Das möchten wir nun weitergeben und bieten deshalb eine musikalische Beratung in weltanschaulichen Fragen an.

 

Das Besondere an uns:

Trotz widriger Umstände (Rumlungern am KIOSK, Lohnarbeit, Jugend unter Helmut Kohl usw.) gibt es uns physisch noch. KIOSK als bislang defizitäres Projekt zeigt zudem, dass es wichtigeres als Geld gibt (Backstagebier zum Beispiel).

 

Weshalb wir beim U&D spielen wollen:

1.) Das verschafft uns eine Arbeitspause beim U&D. 2.) Das U&D ist bekanntermaßen DAS Sprungbrett in die großen Stadien und zum verdienten Rockstardasein, 3.) Das U&D ist das Asterixsche Dorf in der immer sterileren Stuttgarter Wüste. Wo sollten wir da sonst spielen?

 

Was wir dem U&D schon immer sagen wollten:

1.) Das Trommeln am Lagerfeuer abends sollte mit Spülzeltschichten geahndet werden. 2.) Der Bierstand ist in allen Belangen dem Pommesstand überlegen. 3.) Auch das 80. Bandjubiläum wollen wir dann 2095 auf dem U&D feiern!