U&D goes CSD

 

Eine Woche vor dem U&D findet in Stuttgart die große Politparade des CSD statt. Eine große bunte liebevolle und kämpferische Demonstration für die Forderungen der Regenbogen-Community.

Das U&D unterstützt diese Forderungen nach Gleichstellung, Akzeptanz und Emanzipation seit jeher, und deshalb machen wir bei der Politparade mit. Und zwar – wie sich das für euer U&D gehört – mit Live-Musik.

Diva Cholerika, letztes Jahr beim U&D noch auf der großen Bühne, werden auf dem U&D-Truck mitfahren und spielen – es wird ein Fest werden!

Samstag, 28. Juli 2018, an 15:30 in der Innenstadt Stuttgart.

Diese Aktion ist uns einerseits wichtig, andererseits möchten wir die U&D-Kasse damit nicht belasten. Crownfunding direkt: bitte überweist uns dafür ein paar Euronen auf unser Spendenkonto, Stichwort CSD. Dankeschön 🙂

Diva Cholerika
Diva Cholerika kann sich wirklich für nichts entscheiden! Im Ernst fällt es uns sehr schwer zwischen Ska, Reggae, Blues, Punk und Rockabilly einen klaren Trennungsstrich zu ziehen. Daher explodiert bei uns alles in einem Topf!
Diva Cholerika