U&D goes CSD

 

Eine Woche vor dem U&D findet in Stuttgart die große Politparade des CSD statt. Eine große bunte liebevolle und kämpferische Demonstration für die Forderungen der Regenbogen-Community.

Das U&D unterstützt diese Forderungen nach Gleichstellung, Akzeptanz und Emanzipation seit jeher, und deshalb machen wir bei der Politparade mit. Und zwar – wie sich das für euer U&D gehört – mit Live-Musik.

Und die Live-Musik kommt von Daisy Overload. Unerschrocken werden sie auf unserer fahrenden Bühne sein und euch mit eigener echter handgemachter Partymucke zum hüpfen bringen – einer der wenigen wenn nicht der einzige echte Live-Act bei der Polit-Parade.

Samstag, 27. Juli 2019, ab 15:30 in der Innenstadt Stuttgart.

Diese Aktion ist uns einerseits wichtig, andererseits möchten wir die U&D-Kasse damit nicht belasten. Crowdfunding direkt: bitte überweist uns dafür ein paar Euronen auf unser Spendenkonto, Stichwort CSD. Dankeschön 🙂

Diva Cholerika