Syrence

Samstag, 17h, Hauptbühne

Syrence
Wer sind wir:

Wir sind Syrence ausm Ländle … und spielen Old School Heavy Metal back to the future!

 

Das Besondere an uns:

Sowas ist immer schwer zu beantworten … heutzutage kann man glaub ich fast sagen, dass wir ausnahmsweise einen Sänger haben, der auch tatsächlich singt (sowas bekommt man kaum noch zu hören).

 

Weshalb wir beim U&D spielen wollen:

Warum auch nicht? Wir finden alle das Konzept klasse und möchten gerne einen Teil dazu beitragen. Es ist in der Gegend, ein Open Air…umsonst…und draußen eben. Eine tolle Atmosphäre und wir wollten schon immer dort irgendwann mal spielen … jetzt hat’s ja wohl geklappt.

 

Was wir dem U&D schon immer sagen wollten:

Wie bereits gesagt, freuen wir uns riesig, dass es dieses Jahr endlich geklappt hat. Wir finden es toll, dass so etwas hier in der Gegend stattfindet und hoffen, dass ihras noch lange so fortführen könnt und somit die Veranstaltungsszene in Stuttgart und Umgebung weiterhin belebt. Wir sind gespannt.