Intimate Plan

Samstag, 15h, Hauptbühne

Intimate Plan
Wer sind wir:

Wir sind Intimate Plan. Fünf Freunde, die sich regelmäßig im Herzen Stuttgarts zum Musik machen treffen, um unsere ganz eigene Vorstellung von Rock zu verwirklichen. Wir, das sind Ivan an den Drums, Jan am Bass, Phil an der Gitarre und am Piano, Giuseppe an der Lead-Gitarre und Chris am Gesang.

 

Das Besondere an uns:

Ganz klar unsere Musik! Es treffen sphärisch-melancholische Klänge auf geerdete, kraftvolle Rockelemente. So entstehen jene musikalischen Gegensätze, die markant für unseren Stil sind. Der Einsatz komplexer Harmonik und wechselnder Taktarten erzeugt ein Wechselspiel verschiedenster Atmosphären. Ob Trauer oder Freude, Selbstsicherheit oder Zweifel, Gewinn oder Verlust, Liebe oder Hass…  Wir wollen den Zuhörer auf eine facettenreiche musikalische Reise einladen.

 

Weshalb wir beim U&D spielen wollen:

Es ist schon seit vielen Jahren der Wunsch der Band, Teil des Umsonst & Draußen sein zu dürfen und hier mal Live spielen zu können. Bereits im Publikum sind wir zu großen Fans dieser Veranstaltung geworden. Umso mehr freut es uns, beim 40-jährigen Jubiläum in Stuttgart dabei sein zu dürfen. Lasst euch also mitreißen und genießt unseren energiegeladenen Auftritt beim diesjährigen Umsonst & Draußen!

 

Was wir dem U&D schon immer sagen wollten:

Happy Birthday U&D! Mach weiter so und auf dass wir beim 50, 60 und vor allem beim 70-jährigen Jubiläum wieder mit dabei sein dürfen! Deine Intimate Plan