Auf ein Neues!

 

Ein wundervolles U&D liegt hinter uns. Der Blick zurück wärmt uns das Herz in der kalten Jahreszeit.

Und inspiriert den Blick nach vorne, auf das 41. Umsonst & Draußen. Der Termin steht schon fest, am 7.-9. August 2020 soll es stattfinden. Viele Bewerbungsn von Bands sind schon eingegangen, die Frist läuft bis Ende April. Wenn ihr beim 41. U&D spielen wollt, bewerbt euch jetzt.

Es gibt auch wieder einen Plakatwettbewerb. Wer eine Idee für ein tolles U&D Plakat hat und optimalerweise die künstlerischen und technischen Fähigkeiten, den auch umzusetzen, sollte unbedingt daran teilnehmen. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

Die Vorbereitungen für das 41. U&D laufen also bereits. Wenn Du Lust hast, mit einzusteigen und das näxte U&D mitzuorganisieren, dann komm einfach zu einem unserer Vorbereitungstreffen. Wann und wo die sind, steht immer im Kalender.

Wer dafür keine Zeit hat, aber trotzdem dem U&D verbunden sein möchte, kann z.Bsp. unseren Newsletter abonnieren. Oder Vereinsmitglied werden. Oder einfach mal gelegentlich hier auf der Seite bei uns vorbei schauen oder uns bei Twitter oder bei Facebook folgen.

Aufs gute Wetter beim 41. U&D!

Noch was: dieses Jahr mussten wir für die Genehmigung zusätzliche Sicherheitsauflagen umsetzen. Allein dafür haben wir über 3000 € ausgegeben – das ist kein Pappenstiel. Wer möchte kann uns hier gerne etwas spenden. Auf Wunsch gibz auch eine Spendenbescheinigung.

beim U&D spielen

Spielen

Beim U&D auftreten.

beim U&D helfen

Helfen

Beim U&D helfen. Oder schon bei der Organisation.

Plakatwettbewerb

Plakatwettbewerb

Das Plakat des 41. U&D gestalten

beim U&D spielen

Verein

Mitglied werden im U&D-Verein.

für das U&D spenden

Spenden

Dem U&D Dein ganzes Geld geben.

zum U&D Kommen

Kommen

So kommst Du zum U&D.

 

Du willst beim U&D mitorganisieren? Komm einfach zu einem unserer Treffen

Mitglied werden im U&D Verein

  Beim U&D mithelfen

Beim U&D auftreten.