Solidarität mit dem DemoZ

Die Vorbereitungen laufen

 

Zweimal musste das U&D in Stuttgart ausfallen. 2022 wird es wieder stattfinden!

Na gut, wir haben jetzt auch keine Glaskugel (also schon, aber sie funktioniert nicht immer). Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass sich im Frühjahr die Coronalage entspannen wird. Und es wieder Veranstaltungen, Konzerte, Open Airs ohne Ausnahmebedingungen geben wird. Und auch ein U&D. Bei dem es voller wird als so.

Die Vorbereitungen laufen bereits. Bands haben sich beworben, wir waren schon wieder auf Konzerten (jippiiiieh!), überlegen unsere Abläufe, pflegen bzw reaktivieren Kontakte. Und freuen uns wie Bolle, dass wir 2022 wieder am Start sein werden.

Bis dahin haben wir – zumindest für die Nachteulen unter euch – eine Neuerung: Das U&D hat jetzt eine feste Sendung im Freien Radio für Stuttgart. Jeden Freitag von 1h-3h sendet dort die Redaktion ‚Lästerwelle‘ die Sendung Umsonst & Draußen-Radio. Musik von Bands, die schon bei uns gespielt haben. Und auch solchen, die sich beworben haben, aber dann doch nicht im Programm waren. Und ab Herbst dann wahrscheinlich auch von Bands, die sich für nächstes Jahr bewerben. Die Sendung wird jeweils am Samstag von 1h-3h wiederholt, also hört doch mal rein.

Wenn Ihr über die aktuellen Entwicklungen beim U&D auf dem Laufenden sein wollt, abonniert unseren Newsletter, schaut gelegentlich mal hier auf der Seite rein, folgt uns bei Twitter oder bei Facebook. Und Ihr könnt Vereinsmitglied werden.

Unterstützt Eure Künstler*innen, Bands, Clubs, Veranstalter wenn Ihr wollt, dass sie weiter für Euch da sind. Z.Bsp www.kuenstlersoforthilfe-stuttgart.de.

Und vor allem: Falls Ihr es noch nicht getan habt:
Lasst Euch impfen!
Passt auf Euch und die Menschen in Eurer Umgebung auf, seid zuversichtlich und solidarisch.

Aufs gute Wetter beim 41. U&D!

beim U&D spielen

Spielen

Beim U&D auftreten.

beim U&D helfen

Helfen

Beim U&D helfen. Oder schon bei der Organisation.

beim U&D spielen

Verein

Mitglied werden im U&D-Verein.

für das U&D spenden

Spenden

Dem U&D Dein ganzes Geld geben.

 

Du willst beim U&D mitorganisieren? Komm einfach zu einem unserer Treffen

Mitglied werden im U&D Verein

  Beim U&D mithelfen

Beim U&D auftreten.