Homunculus Figurentheater

Samstag, 16h, Zirkuszelt

Homunculus Figurentheater

     

Es rumort im Schrank

Was man beim Aufräumen nicht alles findet, vor allem viel zu viel „Schnurrkram“, den man eigentlich gar nicht braucht! Und Arne ergeht es da nicht anders. Also erstmal alles aus dem Karton in den Schrank sortieren, getreu dem Motto: „Aus den Augen, aus dem Sinn“.

Natürlich klingelt gerade dann die Nachbarin an der Tür und braucht geschwind mal Hilfe. Kaum ist Arne weg, da entwickelt alles im und auf dem Schrank ein Eigenleben: das Foto von früher, die Figur vom Opa, die alte Uhr….

Nach dem ganzen abenteuerlichen Trubel findet aber alles seinen Platz und Arne stellt erstaunt fest: Aufräumen ist wie ein schönes Geschenk an sich selbst!

Ein fantastisches Handpuppenspiel für Zuschauer ab 4 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten