Vona Bunt

Sonntag, 15h, Hauptbühne

Vona Bunt

„Wir sind die Stuttgarter Band VONA BUNT und sorgen für handgemachten, deutschsprachigen Pop-Rock mit Geige der Frontsängerin.“

Die 7-köpfige Band VONA BUNT wurde im Dezember 2014 von Yvi Szoncsò und Gabriel Illert gegründet. Die Bandmitglieder kennen sich hauptsächlich aus der Stuttgarter Musikszene. Gabriel und Sophia sind Geschwister aus Aschaffenburg. Schnell ging es auf die Bühne und die ersten Support Shows und Bandwettbewerbe standen am Programm.

Im Jahr 2016 arbeitete die Band erfolgreich am eigenen Album, das pünktlich zur VITA COLA Tour im Oktober fertig war. Für das
Jahr 2017 sind neben der Produktion mehrerer Musikvideos erste Auslandsauftritte geplant, die aktuelle Tour führt die Band auch zum U&D in Stuttgart.

Yvi Szoncsò (Gesang, Geige)
Daniel Weiß (Keys)
Andy Newman (Gitarre)
Matze Wahl (Bass)
Gabriel Illert (Schlagzeug)
Sophia Illert (Gesang)
Sandy Köhli (Gesang)