U&D beim CSD

 

Gerade in Zeiten kleinkarierter Engstirnigkeit ist es umso wichtiger, für eine vielfältige, offene, bunte Gesellschaft zu streiten. In der selbstverständlich Menschen mit und ohne Brille, Menschen aus allen Ländern und Kulturen und Menschen unterschiedlichster sexuellen Orientierungen ihren Platz haben. Deshalb unterstützt das U&D den CSD und deshalb sind wir auch wieder bei der großen Abschlussparade dabei. Genau eine Woche vor dem U&D, am 29. Juli. Und wie sich das für ein Umsonst & Draußen gehört, natürlich nicht nur einfach so, sondern mit einer fahrenden Bühne und einer tollen Live-Band drauf. Letztes Jahr beim U&D, dieses Jahr live beim CSD: DADDi

Wir freuen uns alle schon tierisch auf dieses Ereignis, die letzten beiden Jahre war es einfach überwältigend.

 

Statt Crowdfunding: Bitte unterstützt unsere Teilnahme beim CSD

Die ganze Aktion kostet uns Pi * Daumen um die 600 Euronen für LKW, Aggregat, Transparent etc. Damit wir sie für die U&D-Kasse kostenneutral halten können, bitten wir Euch, die Aktion mit einem kleinen oder großen Betrag zu unterstützen. Einfach auf unser Spendenkonto IBAN DE22 4306 0967 7022 3226 00 bei der GLS-Bank überweisen, Stichwort CSD.