38. U&D

Das Programm steht

 

Endlich ist es soweit: das Programm des 38. Umsonst & Draußen ist fertig, bestätigt und in trockenen Tüchern. Wir dürfen in aller Bescheidenheit  sagen: Hammer!

18 Bands sind auf 2 Bühnen am Start: tolle Bands aus der Region, dazu internationale Acts, die Stilrichtungen breit gestreut und bunt gemischt, vom vollen Brett bis zu filigranen Klangexperimenten. Natürlich auch wieder mit einem Kinderprogramm und der Kinderwerkstatt, auch die traditionelle Autorenlesung darf nicht fehlen.

Nun konzentrieren wir uns auf das inhaltliche Programm, unser Thema kurz vor der Bundestagswahl ist „Demokratie und Partizipation„. Dabei interessiert uns nicht das Parteiengedöns, sondern die Möglichkeiten, die wir haben, Gesellschaft mit zu gestalten. Das sind mehr als viele glauben, und wir sind erfolgreicher als viele denken.

Zum dritten Mal werden wir beim CSD dabei sein, mit eigenem Wagen und Live-Band hinten drauf fahren wir eine Woche vor dem U&D bei der großen Abschlussparade mit. Dieses Jahr Live On Truck: DADDi. Damit diese tolle Aktion die U&D-Kasse nicht belastet, beteiligt Euch bitte mit einem kleinen (oder großen) Beitrag auf unser Spendenkonto, Stichwort CSD.

Wer Bock hat, bei uns einzusteigen: Kommt einfach zu unseren Treffen. Im Terminkalender steht, wann und wo.

Und wer sonst noch Vorschläge, Anregungen, Ideen hat: Kommt gerne zum Treffen oder schreibt uns.

 

das Programm

Programm

Beim U&D kuhmäßig Spaß haben mit diesen Hammer Bands

beim U&D helfen

Helfen

Beim U&D helfen. Oder schon bei der Organisation.

zum U&D Kommen

Kommen

So kommst Du zum U&D.

CSD

Das U&D beim CSD

für das U&D spenden

Spenden

Dem U&D Dein ganzes Geld geben.

beim U&D spielen

Spielen

Beim U&D auftreten.

Du willst beim U&D mithelfen? Super, hier gehz direkt zur

Anmeldung
Das U&D ist wieder beim CSD dabei

U&D @ CSD
Dieses Hammer Programm erwartet Euch beim U&D

Programm