Guter Plan: das 38. U&D

 

Nach einem grandiosen 37. U&D sind die Planungen für das 38. U&D bereits angelaufen. Der Termin steht, die ersten Vorbestellungen und Reservierungen sind schon unter Dach und Fach. Reichlich Bandbewerbungen liegen bereits auf dem Tisch und wir sind fleißig unterwegs, schauen uns Konzerte an und checken, wer denn so für das diesjährige Programm in Frage kommen könnte.

Wer sich noch für einen Auftritt beim 38. U&D bewerben möchte: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, bis Ende April ist noch alles offen. Aber bitte lest zuerst unsere Bewerbungsbedingungen.

Die beiden Vorrunden des STAGEdive-Wettbewerbs liegen schon hinter uns. Neun Bands haben sich ein musikalisches Kopf-an-Kopf-rennen geliefert, neun tolle Konzerte auf durchweg hohem Niveau haben das Publikum begeistert. Am 13. Mai findet das Finale statt, bei dem es um einen Auftritt beim U&D geht. Das wird nochmal ein spannender Abend werden, hier könnt Ihr die zukünftigen Local Heroes live on Stage erleben.

Wer Bock hat, bei uns einzusteigen: Kommt einfach zu unseren Treffen. Im Terminkalender steht, wann und wo.

Und wer sonst noch Vorschläge, Anregungen, Ideen hat: Kommt gerne zum Treffen oder schreibt uns.

 

STAGEdive

Der Newcomer Band Contest

beim U&D helfen

Helfen

Beim U&D helfen. Oder schon bei der Organisation.
zum U&D Kommen

Kommen

So kommst Du zum U&D.
beim U&D spielen

Spielen

Beim U&D auftreten.
für das U&D spenden

Spenden

Dem U&D Dein ganzes Geld geben.
das Programm

Programm

Beim U&D kuhmäßig Spaß haben mit diesen Hammer Bands

Du willst beim U&D mit Deiner Band auftreten? Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende April, hier stehen unsere

Bewerbungsbedingungen

Eine der Bands aus dem U&D Programm schon vorab sehen beim

STAGEdive